estancia logo beef head

Estancia Klotzsche

4,6 409 Rezensionen

Tisch reservieren
Grill

Magikitch´n Gasgrill und den Southbend Infrarotgrill

Special

schattiger Gästegarten

Zahlung

Visa, Euro/Mastercard, Barzahlung

Abholung

Wir bieten Abholservice für Speisen & Fleisch vor Ort an.

Steakhouse Infos

Unser neues Restaurant bietet, neben einer gemütlichen Atmosphäre und motivierten Personal, hochwertige Produkte und ein monatlich wechselndes Mittagsmenü. Für die Zubereitung der argentinischen und irischen Rindersteaks nutzen wir ein unschlagbares Duo aus den USA: Den Magikitch´n Gasgrill und den Southbend Infrarotgrill.

Am 800 Grad heißen „Southbend Infrarotgrill“ werden Ihre Steaks nach Ihren Wünschen zubereiten. Ob Sie als Familie oder mit Freunden gutes Essen genießen, unseren separaten Raum für geschlossene Veranstaltungen nutzen oder den Abend einfach gemütlichen an der großen Bar ausklingen lassen wollen – Sie können uns gut mit Bus & Bahn erreichen oder die direkt an den Biergarten angrenzenden Parkplätze nutzen.

Kundenmeinungen
Jonas S. vor einem Monat

Wir waren heute mit den Kindern im Steakhaus und haben ganz unterschiedliche Gerichte probiert. Die Kinder hatten Nudeln und waren begeistert. Die Portionen waren großzügig. Wir hatten einmal Lachs mit Spargel - war lecker und ein Rumsteak mit Parmesan Pommes und Brokkoli. Wir hatten Glück das es nicht so voll war, aber mit der Zeit füllte es sich.Das Restaurant liegt in der Nähe der Autobahn, so das man hier auch einen Zwischenstopp machen kann. Der Service war Klasse und die Bedienung sehr freundlich.

Da Ba vor 2 Wochen

Essen war sehr gut, Personal ebenfalls. Hat alles gestimmt.

Melanie Baran vor 5 Monaten

Wir hatten telefonisch reserviert und waren richtig begeistert als wir ankamen. Sehr nettes Personal. Wir wurden zum Platz gebracht, wo unser Name darauf stand. Für unser Kind standen schon Stifte und eine Kinderkarte zum ausmalen bereit. Sehr schick eingerichtet, tollen Ambiente und das Essen war richtig lecker und genauso wie man sich ein tolles Steakrestaurant vorstellt. Großes Lob an die Küche, aber auch an den Service. Wir kommen gerne wieder.

Calvin Flames vor 8 Monaten

War nicht das erste Mal dort und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Tom und Nancy haben uns hervorragend mit super leckeren Gerichten versorgt und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Mein Filet war perfekt und auf den Punkt gebraten und super zart. Top Empfehlung!!