estancia logo beef head

Estancia Klotzsche

4,6 409 Rezensionen

Tisch reservieren
Grill

Magikitch´n Gasgrill und den Southbend Infrarotgrill

Special

schattiger Gästegarten

Zahlung

EC-Karte mit PIN, Visa, Euro/Mastercard, Barzahlung

Abholung

Wir bieten Abholservice für Speisen & Fleisch vor Ort an.

Steakhouse Infos

Unser neues Restaurant bietet, neben einer gemütlichen Atmosphäre und motivierten Personal, hochwertige Produkte und ein monatlich wechselndes Mittagsmenü. Für die Zubereitung der argentinischen und irischen Rindersteaks nutzen wir ein unschlagbares Duo aus den USA: Den Magikitch´n Gasgrill und den Southbend Infrarotgrill.

Am 800 Grad heißen „Southbend Infrarotgrill“ werden Ihre Steaks nach Ihren Wünschen zubereiten. Ob Sie als Familie oder mit Freunden gutes Essen genießen, unseren separaten Raum für geschlossene Veranstaltungen nutzen oder den Abend einfach gemütlichen an der großen Bar ausklingen lassen wollen – Sie können uns gut mit Bus & Bahn erreichen oder die direkt an den Biergarten angrenzenden Parkplätze nutzen.

Kundenmeinungen
Melanie Baran vor 4 Monaten

Wir hatten telefonisch reserviert und waren richtig begeistert als wir ankamen. Sehr nettes Personal. Wir wurden zum Platz gebracht, wo unser Name darauf stand. Für unser Kind standen schon Stifte und eine Kinderkarte zum ausmalen bereit. Sehr schick eingerichtet, tollen Ambiente und das Essen war richtig lecker und genauso wie man sich ein tolles Steakrestaurant vorstellt. Großes Lob an die Küche, aber auch an den Service. Wir kommen gerne wieder.

Calvin Flames vor 6 Monaten

War nicht das erste Mal dort und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Tom und Nancy haben uns hervorragend mit super leckeren Gerichten versorgt und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Mein Filet war perfekt und auf den Punkt gebraten und super zart. Top Empfehlung!!

Andreas Hollnack vor 5 Monaten

Sehr angenehmes ruhiges Restaurant mit super Service und Ambiente. Das Essen ist von höchster Qualität und schmeckt fantastisch. Ist eine absolute Empfehlung für jeden Dresden Besucher.

Biggi H vor 5 Monaten

Leider dauert alles ein bisschen länger und Kellner vergisst mal eine Bestellung. Steak war schon ein bisschen mehr als Medium

Ayleen Rietschel vor 3 Monaten

Waren heute zum Mittagessen da. Service ist sehr gut. Parkplätze vorhanden. Das Bun vom Burger war etwas zu hart zum Schneiden, ansonsten sehr lecker.