estancia logo beef head

Estancia Klotzsche

4,6 409 Rezensionen

Tisch reservieren
Grill

Magikitch´n Gasgrill und den Southbend Infrarotgrill

Special

schattiger Gästegarten

Zahlung

EC-Karte mit PIN, Visa, Euro/Mastercard, Barzahlung

Abholung

Wir bieten Abholservice für Speisen & Fleisch vor Ort an.

Steakhouse Infos

Unser neues Restaurant bietet, neben einer gemütlichen Atmosphäre und motivierten Personal, hochwertige Produkte und ein monatlich wechselndes Mittagsmenü. Für die Zubereitung der argentinischen und irischen Rindersteaks nutzen wir ein unschlagbares Duo aus den USA: Den Magikitch´n Gasgrill und den Southbend Infrarotgrill.

Am 800 Grad heißen „Southbend Infrarotgrill“ werden Ihre Steaks nach Ihren Wünschen zubereiten. Ob Sie als Familie oder mit Freunden gutes Essen genießen, unseren separaten Raum für geschlossene Veranstaltungen nutzen oder den Abend einfach gemütlichen an der großen Bar ausklingen lassen wollen – Sie können uns gut mit Bus & Bahn erreichen oder die direkt an den Biergarten angrenzenden Parkplätze nutzen.

Kundenmeinungen
Anita Unterholzner vor 5 Monaten

Durch Zufall bin ich dort gelandet und war begeistert.Tolle Auswahl an Gerichten vor allem Steak und Burger.Schöner Wirtsgarten ,freundliches Personal Preise voll un Ordnung

Schwarzer Ritter vor einem Monat

Ich war zum wiederholten Male beim Mahle und kann gar nicht in Worte kleiden wie toll es hier ist, wie gut man hier isst… Soooooo Lecker- Danke, Danke, Danke an das gesamte Team… 😎🤟ABSOLUTE EMPFEHLUNG und Bitte- macht einfach weiter so…Herzlichen Dank!

Sven Urban vor 4 Monaten

Essen schmeckt sehr lecker. Bedienung ist sehr freundlich, trotz viel Betrieb und der junge Mann alleine im Biergarten bedient hat.Wartezeit auf das Essen hält sich in Grenzen. Wobei ich sowieso der Meinung bin, es dauert wie es dauert, ich bin zu einem gemütlichen Abend im Biergarten und nicht auf der Flucht.Auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Michael Schmidt vor 8 Monaten

Super leckeres Essen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Aufmerksame ,sehr nette und freundliche Bedienung. Gern wieder.

Vanessa Marie Mack vor 2 Monaten

Das Estancia bietet eine große Auswahl an verschiedenen Fleischsorten. Also für alle Omnivoren bestens geeignet, für mich als veganerin etwas ungeeignet. Durch eine Familien Feier war ich gezwungenermaßen in diesem Restaurant gelandet. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und präsentiert das Fleischs informativ damit jeder das beste Stück für sich aussuchen kann. Ansich gibt es nur eine wirkliche vegetarische Option als Hauptgang. Durch die hohe Flexibilität war es auch möglich diese vegan zu gestalten. Dafür einen großen Pluspunkt. Es ist auch nicht selbstverständlich da es sich um ein reines Steakhouse handelt. Die Preise sind schon sehr hoch aber die Qualität ist insgesamt so gut damit diese für besondere Anlässe gerechtfertigt wird.