Estancia Steakhouse

Seit über 15 Jahren gehört ESTANCIA zum festen Bestandteil der Dresdner Gastronomie. Der Grundstein wurde mit dem Estancia Steakhouse Striesen im Hotel Artushof gelegt.

In den darauf folgenden Jahren entwickelten wir uns zu einem mittelständigem Familienunternehmen, welches bis heute Inhabergeführt betrieben wird. Mittlerweile gehören drei Restaurants und über 30 Mitarbeiter zur Estancia Gruppe.

estancia-steakhouse-dresden-logo

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen qualitativ hochwertiges Rindfleisch aus aller Welt zu servieren. In den letzten Jahren haben wir unser Portfolio ausgebaut und spezialisiert. Wir sind nicht nur für unsere Gäste in den Restaurants zu finden, sondern werden mittlerweile Deutschlandweit für Caterings und Veranstaltungen gebucht.
Steffen Zuber Estancia Steakhouse DresdenIhr Steffen Zuber, Geschäftsführer

Estancia Steakhouse Facts

4,6

Sterne vergeben unsere Kunden im Durchschnitt bei Bewertungen

8

verschiedene Steakarten aus aller Welt bieten wir Ihnen

50

Handverlesene Weine haben wir im Angebot

1551

zufriedene Gäste haben in letzter Zeit bei uns gegessen