estancia logo beef head

Estancia Beef-Club

4,6 619 Rezensionen

Tisch reservieren
Grill

gemauerter argentinischer Holzkohlegrill

Special

klimatisiert, exklusive Weinauswahl, große Sommerterasse, Showküche

Zahlung

Visa, American Express, Euro/Mastercard, Barzahlung

Abholung

Wir bieten Abholservice für Speisen & Fleisch vor Ort an.

Steakhouse Infos

Unser „Beef-Club“ bietet Ihnen beste Rindersteaks aus den verschiedensten Teilen der Welt, die in der offenen Show- Küche auf einem echten Holzkohlengrill zubereitet werden. Darüber hinaus verfügen wir über eine große und erlesene Auswahl an hochqualitativen Weinen und einem monatlich wechselndem Mittagsangebot.

Im Lounge-Style eingerichtet schafft er durch sein Industriedesign die perfekte Symbiose zwischen Moderne und Klassik. Sie können unseren Köchen durch die gläserne Küche bei der Zubereitung Ihrer Speisen zusehen oder sich von unseren Weinspezialisten beraten lassen. Sie erreichen uns mit Bus & Bahn, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Kundenmeinungen
Christian Oeser vor 7 Monaten

Einer der besten Beef Clubs, die ich besucht habe. Fleisch ist wie bestellt auf den Punkt und dementsprechendausgezeichnet, jede Beilage ist sehr lecker und der Nachtisch ist auch klasse. Die Bedienung ist aufmerksam und ist dem Preisniveau mit hoher Personaldichte vorhanden. Hoher Preise, aber man bekommt auch echt was geboten.

Julian Mast vor 2 Monaten

Das beste Fleisch, was ich je hatte. Leute wenn ihr dort seid, unbedingt hingehen. Ich war schon in einigen Steakrestaurants aber das war mir Abstand das beste. Service top. Sehr zuvorkommend aber doch herzlich. Wir haben zu Beginn eine Einführung in die verschieden Fleischsorten und Unterschiede bekommen. Durften verschiedene Weine probieren und dann das Essen... Alles on point, beste Fleischqualität, den Unterschied schmeckt man! Beilagen schlicht und doch sehr lecker. Absolute Empfehlung!

Uwe Michel vor 10 Monaten

Immer wieder auf höchstem Niveau das beste Fleisch der Stadt. Die Beilagen sind ebenfalls sehr lecker. Das Trüffelpüree führt meine Hitliste an. Die Vorspeisen top - das Tatar lohnt sich immer! Tolles Service-Team, besonders nett die junge Dame mit kurzen Haaren, welche uns an diesem Abend bedient hat. Wir kommen immer gern mit unseren Geschäftspartnern und Freunden, waren nie enttäuscht. Garstufe immer auf dem Punkt. Qualität muss auch seinen Preis haben. Bis zum nächsten Besuch!

Julia Seilert vor 7 Monaten

Wirklich gutes Restaurant. Waren zur Mittagszeit da und der Service war überaus freundlich und schnell und die Speisen (sowohl von der regulären, aber auch von der Mittagskarte) waren ausgezeichnet. Beim nächsten Mal kommen wir abends und probieren die Steaks!

Tom Gehre (Luise&Tom) vor 3 Monaten

Um es kurz zu machen: Wir hatten nichts zu kritisieren und waren in allen Belangen vollkommen zufrieden! Absolut weiterzuempfehlen!