estancia logo beef head

Estancia Beef-Club

4,6 499 Rezensionen

Tisch reservieren
Grill

gemauerter argentinischer Holzkohlegrill

Special

klimatisiert, exklusive Weinauswahl, große Sommerterasse, Showküche

Zahlung

EC-Karte mit PIN, Visa, American Express, Euro/Mastercard, Barzahlung

Abholung

Wir bieten Abholservice für Speisen & Fleisch vor Ort an.

Steakhouse Infos

Unser „Beef-Club“ bietet Ihnen beste Rindersteaks aus den verschiedensten Teilen der Welt, die in der offenen Show- Küche auf einem echten Holzkohlengrill zubereitet werden. Darüber hinaus verfügen wir über eine große und erlesene Auswahl an hochqualitativen Weinen und einem monatlich wechselndem Mittagsangebot.

Im Lounge-Style eingerichtet schafft er durch sein Industriedesign die perfekte Symbiose zwischen Moderne und Klassik. Sie können unseren Köchen durch die gläserne Küche bei der Zubereitung Ihrer Speisen zusehen oder sich von unseren Weinspezialisten beraten lassen. Sie erreichen uns mit Bus & Bahn, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Kundenmeinungen
VollMensch1 vor 6 Monaten

Absolute Empfehlung von der Qualität und auch vom Service. Für Genießer ohne + gibt es einen schönen, beheizten Außenbereich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das hat halt seinen Preis.

Widdl vor 3 Monaten

Eine tolle Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen und leckeren Produkten, dazu ein exzellenter und aufmerksamer Service. Das ganze in einer schönen, ruhigen und wofühlenden Atmosphäre. Hat uns den perfekten Abend beschert. Vielen Dank und weiter so.

bern scher vor 6 Monaten

Super Essen, super Beratung! Man muss bereit sein für Gutes, denn es hat seinen Preis! Empfehlenswert

Torsten Marten vor 2 Monaten

Absolut zu empfehlen, man wird zum Fleisch vorher beraten. Top. Das essen war der Hammer, aber auch der Preis. Trotzdem sehr zu empfehlenswert

Andreas Reda vor 3 Monaten

Nach unserem negativen Erlebnis im Estancia Fetscherplatz waren wir sehr gespannt wie es hier ist. Nette Begrüßung, flotte Bedienung und lecker Essen. Alles hat natürlich seinen Preis, der ist hier aber gerechtfertigt. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten, optisch wurde alles gut auf den Teller gebracht. 1 Stern Abzug nur dafür, dass alle Beilagen extra sind und auch extra berechnet werden. Zum Steak war ein kleiner Salat gratis dazu, der war auch frisch und lecker, aber etwas Brot könnte wenigstens dazu gereicht werden. Alles in allem aber ein gutes Restaurant, wir kommen gerne wieder.